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office@sjsolutions.at

Beratung, Hard- & Software

EDV Beratung und Betreuung
mit Rundumservice

// SJSolutions IT Spezialist

Unser Angebot an EDV Dienstleistungen, unser professioneller Anspruch und unsere Arbeitsweise werden optimal an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst. Wir suchen für Sie nach besonders günstigen Lösungen, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Unsere breite Palette an EDV Dienstleistungen umfasst:

  • Ansprechperson und Support bei sämtlichen Fragen im täglichen „EDV-Alltag“ und IT Belangen
  • Implementierung von Netzwerk-Komponenten sowie Einrichtung von Servern und Arbeitsstationen,
  • von der Desktopbereitstellung über den mobilen Arbeitsplatz, angepasst an Ihre Anforderungen
  • Konzepterstellung für die Erweiterung der bestehenden Infrastruktur
  • Begleitung bei neuen und laufenden EDV-Projekten
  • Betreuung Ihrer EDV-Infrastruktur
  • Bereitstellung von sicheren Netzwerken um Ihre Daten zu sichern
  • Angebot von Hard- und Softwarelösungen

Hard- und Software
von weltweit führenden Herstellern

// Herstellerunabhängige Lösungen

SJSolutions arbeitet eng mit den weltweit führenden Hardware- und Softwareherstellern zusammen.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Analyse, um gemeinsam mit Ihnen die geeignete IT-Infrastruktur auszuwählen und herstellerunabhängige Lösungen zu finden und diese in ihr Arbeitsumfeld zu implementieren.

Im Bereich Software finden wir für Sie effiziente Produkte und decken damit Ihre individuellen Wünsche umfassend ab.

Telekommunikation
die Basis geschäftlichen Handelns

// flexibel einsetzbar

Ob klassische Telefonanlage, VoIP-Systeme oder Mobiltelefonie – die Lösungen von SJSolutions sind flexibel einsetzbar und decken alle Anforderungen an die Unternehmenskommunikation ab. Mit lokalen Partnern erarbeiten wir für Sie die optimale Kommunikationslösung. Profitieren Sie auch hier von unserem Know-how.

Nehmen Sie heute noch Kontakt mit einem Spezialisten von uns auf um mit Ihnen Ihre maßgeschneiderte Kommunikationsumgebung zu erarbeiten. Wir freuen uns auf die Herausforderung.

Grenke Leasing
Nutzung Hard- und/oder Software

// SJSolutions IT Spezialist

Leasing stellt grundsätzlich die Gebrauchsüberlassung eines Produktes gegen Entgelt dar. Vergleichbar mit der Miete für eine Wohnung, steht beim Leasing nicht der Erwerb von Eigentum im Vordergrund, sondern die Nutzung eines Gegenstandes.

Unidesk Virtual Desktop Management des Herstellers Unidesk bietet sich als ergänzende Softwarelösung für das VDI-Management an. Unidesk zerlegt die Komponenten im VDI-Umfeld in kleinere Schichten, die sogenannten Layers. Dies vereinfacht das Provisioning, die Verteilung von Patches und die Software- und Betriebssystemaktualisierung in größeren Umgebungen. Jeder Layer kann durch den Administrator getrennt bearbeitet werden, ohne dass dies Auswirkungen auf andere Schichten hätte.

Vorteile Leasing

  • Leasing ab einem Anschaffungswert von Euro 500,00
  • Sie bezahlen Ihre Investitionen aus den Erträgen, die Sie daraus erzielen
  • Sie sichern sich Ihre Liquidität durch die Verteilung der Kosten auf die gesamte Laufzeit
  • Sie erhöhen Ihre Planungssicherheit durch konstante Raten und fixe Zinsen
  • Kürzere Laufzeiten - diese ermöglichen es, immer auf den neusten Stand der Technik zu sein
  • Die Leasingraten sind in vollem Maße steuerlich absetzbar d.h. die Kosten sind im Anlagevermögen nicht aktivierungspflichtig und somit bilanzneutral
  • Keine Entnahme von Eigenkapital, daher bleiben Liquidität und „Rating“ erhalten

Leasinggebühren

  • Bearbeitungsgebühr einmalig pro Kunde Euro 75,00
  • Staatliche Vergebührung 1% aller Vertragszahlungen
  • Die Versicherung des Leasingobjektes ist notwendig. Der Leasingnehmer kann selbst versichern oder sich ebenfalls über SJSolutions ein Versicherungsangebot einholen.

Leasingobjekt

Kopiertechnik

Plotter

EDV Hard- oder / und Software

Sicherheits- / Alarmanlagen

Registrierkassen AURES
die perfekte Kassenhardware

// SJSolutions IT Spezialist

Für Unternehmen mit einem Jahresumsatz über € 15.000 und Barumsätze über € 7.500 besteht ab dem Jahr 2016 die Verpflichtung zur Verwendung eines elektronischen Aufzeichnungssystems. Beide Umsatzgrenzen müssen überschritten werden, damit die Kassenpflicht eintritt. Ab 1. Jänner 2017 muss zusätzlich eine technische Sicherheitseinrichtung im Kassensystem vorhanden sein.

Wir sind Kooperationspartner von AURES Kassen und bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, die für Sie perfekte Kassenhardware zu finden. Wir beraten Sie bestmöglich zum Thema Registrierkassenpflicht, Auswahl der richtigen Kassensoftware und helfen Ihnen Ihre Anforderungen diesbezüglich abzudecken. Wir übernehmen für Sie die gesamte Abwicklung – von der Bestellung hin bis zur Installation der Geräte.

Vorteile AURES Registrierkassen

  • Integration fortschrittlichster Technologien
  • Die sorgfältige Auswahl der Bauteile gewährleistet Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
  • Mobile Lösungen
  • Dank der modularen Architektur entstehen anpassungsfähige, flexible und aufrüstbare Systeme, deren Installation und Wartung auf lange Sicht unkompliziert bleibt.